Mit großer Betroffenheit haben wir heute erfahren, dass unser Teilnehmer, der gestern kurz vor dem Ziel notärztlich versorgt werden musste, leider verstorben ist.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen für uns allen schweren Stunden gilt besonders den Angehörigen und Freunden unseres Teilnehmers.

Wir möchten uns bei den Ersthelfern und bei den Rettungsdiensten vor Ort bedanken, die sofort Erste Hilfe geleistet haben.

Düsseldorf, 11. Juni 2023

Team Himmelgeister Brückenlauf

Laufen hält Körper und Geist im Gleichgewicht, macht Spaß und stärkt die Gesundheit. Umso schöner ist es, wenn man diese Erfahrungen in einer Gruppe teilen darf. Und das war schließlich einer der Beweggründe, die zur Gründung unseres Halbmarathons im Jahr 2004 führten. Seitdem treffen wir uns regelmäßig zum Training, sei es für uns oder zur Vorbereitung auf den nächsten Run. Gemeinsam mit der Laufabteilung von Fortuna Düsseldorf 1895 e. V. veranstalten wir für euch diesen Lauf – mit ganz viel Herzblut…

Euer Team des Himmelgeister Brückenlauf & Fortuna Düsseldorf 1895 e. V.